Dienstag, 23. Dezember 2008

Reisefernsehen.com ist endlich online


Geschafft: Einige Jahre haben wir nun dran gearbeitet, die Schnittcomputer sind heißgelaufen, bis die ersten Reisevideos in Flash umgewandelt wurden, mit Airlines wurde verhandelt, um unser schweres Kamera-Equipment zu halbwegs vernünftigen Konditionen mitfliegen zu lassen - und natürlich haben wir ausgefallene Reiseziele gesucht, besucht oder gebucht: www.reisefernsehen.com ist online. Zunächst als abgespeckte Beta-Version - also wird auch noch keine Werbung dafür gemacht. Laufend werden derzeit noch weitere Länder mit Videos und Infos hochgeladen.

A propos Werbung: Reisefernsehen.com soll selbst möglichst werbefrei bleiben. Und "loser generated content", wie das in der Web-Szene sarkastisch heißt, wird es bei Reisefernsehen.com auch nicht geben. Also keine Wackelbilder von Tante Erna auf Malle und keine Amateur-Kritik vom abendlichen Büffet. Bei uns sind noch echte gelernte Print- und TV-Redakteure am Werk. Was aber nicht heißt, dass man uns Kritik oder Vorschläge nicht mal zukommen lassen sollte. Also...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen