Sonntag, 3. Mai 2009

Die Teams vom Reisefernsehen twittern live


Die Kamerateams vom Reisefernsehen twittern nicht nur in den Drehpausen: Sie schicken nun auch Bilder via www.twitpic.com/photos/reisefernsehen live ins Net. Da gucken die Jungs und Mädels an den Schnittplätzen natürlich auch rein: Mal sehen, was sie demnächst auf den Avid-Rechnern so alles erwartet. Heute aber war es besonders schlimm. Aber nicht wegen des Materials (ist meist sehr ordentlich, Hallo Achsenpringer!):

Während hier bei uns in Düseldorf kaltes und irgendwie usseliges Wetter herrschte, beglückten uns die Kollegen mit Bildern vom Dreh in der Karibik: Als das Licht schwand, nahmen die Models (fürs Werbe-Footage) in einer idyllischen Ankerbucht an der Westküste von Guadeloupe ein Bad im größten Swimming-Pool der Welt. Da ich selbst mal vor Ort war, konnte ich mir das besonders gut vorstellen, wie die Segelyacht leicht in der aufkommenden Dünung schwojt. Schön zu wissen, dass sie eine lebhafte Nacht haben werden: Dort nimmt der Schwell von See her in der Nacht immer zu: Ihr werdet jeden Teller, jede Tasse, jede halbleee Rumpulle hören, die sich in den Schapps beschweren...

Das Bild vom Sundowner auf der kleinen unbewohnten Insel Baradal in den Tobago Cays mitten im Horse Shoe Reef (viele Seemeilen südlicher in den Windwards Islands, St. Vincent and the Grenadines ) ist aber ein paar Tage älter. Vermutlich waren die Sundowner, die den Jungs und Mädels da für viele US-Dollar gemixt wurden, so heftig, so dass die Bilder erst jetzt gefunkt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen