Mittwoch, 22. Juli 2009

Reisefernsehen: Malediven-Film online


So, geschafft! Der Malediven-Film aus dem Nord-Ari-Atoll hat die Endabnahme passiert, wurde neu gerechnet (ist nun ein Flash-Film) und ist jetzt online.

Übrigens haben wir ihn auch in unseren eigenen TV-Kanal bei http://Sevenload.de (unter Life / Style) eingestellt.

Aber Fullscreeen gibt es nur auf http://reisefernsehen.com

Gedreht wurde übrigens überwiegend auf der Taucherinsel Ellaidhoo - klaro, denn wir tauchen auch selbst.

Montag, 13. Juli 2009

Reise-Video aus der Südsee von Reisefernsehen.com bei Sevenload: Fidschi-Inseln im Reisefernsehen-Kanal bei Sevenload, Life / Style, mehr unter http://de.sevenload.com/sendungen/reisefernsehen-com

Reisefernsehen.com hat nun einen eigenen TV-Kanal bei Sevenload


Soeben hat Reisefernsehen.com einen eigenen TV-Kanal bei Sevenload bekommen. Dort gibt es ab sofort ausgesuchte Reise-Videos und Fotos von den Dreharbeiten zu sehen. Mehr bei Sevenload, Life /Style