Freitag, 8. März 2013

Cuxhaven setzt auf die Gesundheit aus der Nordsee

Berlin (rf) Auf der weltgrößten Tourismus-Messe ITB Berlin 2013 stellte Erwin Krewenka, Geschäftsführer der Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH,  den "Weg nach Thalasso" vor. Es ging um neue und bewährte Gesundheits- und Freizeitangebote in und rund um Cuxhaven. Auch der neue Aussichtspunkt für Ships Spotter  wurde präsentiert.

Größer, schöner und breiter ist die neue Promenade  geworden. Die  2,3 Kilometer lange Strecke wurde mit einem Investitionsvolumen von 5,6 Millionen Euro erneuert.

 Im Thalassozentrum ahoi! warten nach einem Spaziergang Spaß und Spannung: Hier kann man im warmen Meerwasser schwimmen, Schlickpackungen und Massagen genießen, sich in der Premiumsauna wärmen oder im Brandungsbecken in die Wellen springen. In naher Zukunft wird das Thalassozentrum ahoi! über eine Brücke direkt mit dem Nordseestrand verbunden. So können Thalassofreunde sowohl drinnen als auch draußen das Meer genießen. Auch im Innenbereich wird dem Thema Thalasso mehr Raum gegeben. Es kommen weitere Behandlungsräume mit Blick auf das Wattenmeer hinzu, Terrassenanlagen im Erdgeschoss und auf dem Dach bieten die Möglichkeit, das Meeresklima und die Nordseesonne zu
genießen.

ITB Berlin 2013:
Halle 6.2 a, Stand 103 (Gemeinschaftsstand Niedersachen)
http://tourismus.cuxhaven.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen